Ab heute (7.6.) bis  einschließlich Sonntag (10.6.) kommen die Bücherwürmer auf der Düsseldorfer Königsallee voll auf ihre Kosten. 80 Aussteller bieten in ihren weißen Zelten eine Flut von Verlagsprodukten zum informieren,  stöbern und zum Erwerb. Damit der Bummel nicht zu anstrengend wird, hat sich die Gastronomie mit unterschiedlichen Angeboten zwischen den Zelten aufgebaut. Flammekuchen, Eisvariationen oder französische Spezialitäten locken die Besucher. Dann sind da noch die Lesezelte. Im Kinderzelt werden beliebte Geschichten für die Kids vorgelesen. Bei den Erwachsenen läuft ein Programm aus Wortbeiträgen und Livemusik

Noch ein Tip : Verbindet den Bücherbummel mit einem Besuch in „The Crown“ , Berliner Allee 52, einem der größten, innovativsten und attraktivsten Supermärkte in Deutschland. Viele Wuppertaler haben diesen neuen 12.000 qm großen Lebensmittel- und Gastronomie- Tempel schon besucht. Da wird der Einkauf wirklich zum Event.