Der Rat der Stadt Wuppertal kommt am Montag der kommenden Woche, den 17. Februar, erstmalig im noch jungen Jahr zur Sitzung zusammen. Der Sitzungsbeginn ist um 16:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Barmen. Die Tagesordnung der Ratssitzung kann im Ratsinformationssystem der Stadt bereits vorab angesehen werden.
Unter anderem stehen die folgenden Themen auf der Tagesordnung der Sitzung: Anfragen zur Aufrechterhaltung von Angeboten im sozialen Bereich sowie zur BUGA, zur Bezahlkarte für Geflüchtete und zum Bebauungsplanverfahren für die Moschee an der Gathe, außerdem zur Umnutzung der Galeria Kaufhof Immobilie mit kommunalen Nutzungen wie Zentralbibliothek und Erwachsenenbildung sowie verschiedene Haushaltsangelegenheiten.
Wie immer kann die Ratssitzung auch dieses Mal wieder im Rats-TV online verfolgt werden. Die Übertragung startet live am 17. Februar um 16:00 Uhr, die Sitzung kann dort auch nachträglich noch angesehen werden. Auch eine direkte Teilnahme an der öffentlichen Sitzung ist möglich, allerdings ist das Platzangebot beschränkt. Alle interessierten Besucherinnen und Besucher werden deshalb gebeten, sich unter der Email-Adresse Ratsbuero(at)stadt.wuppertal.de für die bevorstehende Sitzung anzumelden.
Erste Stadtratssitzung des Jahres am 17. Februar
{{count}} Kommentare aus unserer App. Hier kostenlos downloaden.
{{comment.user.name}}
{{comment.text}}