Flink und Picnic in Wuppertal

Photo by Liuba Bilyk on Unsplash

Da staunen besonders unsere Autofahrer. Nicht nur die Radfahrer beleben unseren Stadtverkehr, auch die Zustelldienste sind pausenlos unterwegs. Seit einigen Wochen wirbt der Servicedienst „Flink“ um Wuppertal mit seinem Lebensmittel- Angebot und dann mit der Zustellung innerhalb von 10 Minuten. Gegründet wurde das Unternehmen erst 2020. Das Sortiment besteht aus 2.000 Produkten, von 8- 23 Uhr nehmen die „Flinker“ von Montag bis Samstag Bestellungen entgegen.

Und jetzt zu Picnic. Die kleinen, bunt beschrifteten Fahrzeuge sind euch bestimmt schon aufgefallen. Picnic kommt nach Wuppertal. Der Slogan: Der online Supermarkt, den sich alle leisten können. Und die Lieferung immer gratis. Schnell unterwegs mit den kleinen E- Flitzern.

Picnic wurde bereits 2.015 in den Niederlanden gegründet. Seit 2018 ist man auch in NRW unterwegs. Edeka (Rhein Ruhr) ist mit 35 Prozent an der deutschen Gesellschaft beteiligt und liefert den großen Teil der Lebensmittel. Und wir Deutschen sorgen mit 155 Millionen Umsatz für weiteres Wachstum.

Schreibt uns, liebe Wuppertaler, wie euch diese neue Welt mit ihren Angeboten gefällt und- wie ist es mit dem Einkauf in unseren traditionellen Supermärkten ?

Das könnte Dich auch interessieren

Erfolgreiche Bergische Sicherheitskonferenz im Polizeipräsidium Wuppertal

Altschulden: Lösung statt Schweigen

Barmer Verschönerungsverein bedauert Vandalismus in den Barmer Anlagen