Wuppertal verabschiedet sich von 2017 und startet durch ins neue Jahr! Was erwartet uns 2018: Ein sicherlich komplett neuer Döppersberg mit einem schicken Busbahnhof und vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten! Vielleicht sogar ein Factory Outlet-Center!? Viele neue Hotels und damit verbunden Besucher aus aller Welt! Olympische Winterspiele in Südkorea. Mal wieder eine Fußball-Weltmeisterschaft. Diesmal in Russland. Vielleicht sogar eine neue Bundesregierung und hoffentlich mal wieder ein richtiger Sommer.

Wer das Jahr in feuchtfröhlicher Runde beenden und sich am letzten Tag des Jahres noch einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, der kann bei der "Alles-Drin Silvester Party" im Wuppertaler Brauhaus so richtig schlemmen und abfeiern. Zum All Inklusive-Preis lässt es das Brauhaus auch in diesem Jahr wieder einmal so richtig krachen.

Der Eintritt ist frei bei der „Alles-Drin Silvester Party“. Eine Tischreservierung ist aber nur in Verbindung mit einer Verzehrkarte im Wert von 75,00 Euro möglich. Kinder bis 14 Jahre zahlen 30,00 Euro. Das Gala-Buffet bietet eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Beilagen sowie ein Überraschungsdessert. Dazu gibt es natürlich die süffigen Biere aus der eigenen Brauerei, alkoholfreie Getränke, Wein und natürlich den obligatorischen Sekt um Mitternacht. Nur die gute Laune, die müsst ihr selbst mitbringen. Ticket gibt es hier!