Wuppertal ist eine Stadt zum Entdecken. Viel Spannendes und bislang Unbekanntes erwartet einen, wenn man mit offenen Augen durchs Tal geht. Umso besser, wenn einem ansonsten verschlossene Türen einmal geöffnet werden und man „hinter die Kulissen“ schauen kann. Genau das passiert beim zweitägigen Eventmarathon „Wuppertal 24h live“, bei dem Wuppertal Marketing mit seinen Partnern die Vielfalt der Stadt sichtbar machen will. Die 17. Ausgabe findet in diesem Jahr am 7. und 8. September 2018 statt.

Zuletzt luden Firmen, Einrichtungen, Vereine und Künstler an mehr als 100 Orten ein und präsentierten 150 einzelne Veranstaltungen. Sie können dadurch sich und ihre Arbeit zeigen. Veranstalter können sich ab Montag, 14. Mai, unter www.wupp24.de anmelden. Außerdem wird dann auch wieder die Facebook-Seite www.facebook.com/Wuppertal24hLive aktiviert. 

Kontakt: Wuppertal Marketing, Danica Dannenberg, dannenberg@wuppertal-marketing.de, Telefon 563-7133.

Pressemitteilung Wuppertal Marketing