Ein absolutes Highlight für die Mitglieder des Frauenchors „Wupperklang“ ist das gemeinsam Weihnachts-Konzert mit Kathy Kelly (Foto links; Quelle: kathyannekelly.com) in der Immanuelskirche (Sternstraße 73) am Samstag (16. Dezember). Das finden auch die potenziellen Besucher, denn bis auf einige Plätze mit Sichtbehinderung ist das Konzert bereits ausverkauft. Die werden zum Sonderpreis von 15 Euro ausschließlich am Veranstaltungstag an der Abendkasse verkauft. Interessenten werden gebeten um 17.45 Uhr vor Ort zu sein. Die Ausgabe dieser Karten erfolgt erst, wenn alle Vollzahler sitzen. Darauf weist der Veranstalter hin.

Kathy Kelly, die frühere Frontfrau der Kelly Family präsentiert christliche Songs, vornehmlich aus Irland und Schottland, aber auch dem Rest der Welt., „Wupperklang“ steuert besinnliche Stücke zur Vorweihnachtszeit bei. Darunter auch Songs von Michael Jackson oder Leonard Cohen. Dass es zudem viele Weihnachtslieder zu hören geben wird, ist ja fast selbstverständlich.