Denkt daran, morgen (10.6.) ist Luisenstraßenfest. Und wenn ihr genug habt von all dem buntem Treiben und noch etwas Lust auf Politik, dann werft doch einfach mal einen Blick in das zukünftige Wahlkreisbüro von MdB Helge Lindh (SPD). Denkt daran: Lindh ist Mitglied im Innenausschusses des Deutschen Bundestages. Der hat ja in der letzten Zeit oft und zu interessanten Themen getagt!

Lindh selbst schreibt dazu: „Mein Büro befindet sich derzeit noch im Aufbau und sitzt in den ehemaligen Räumlichkeiten des KMBs, mitten im Herzen des Luisenviertels (Obergrünewalder Str. 10). Die offizielle Eröffnung wird im Juli stattfinden. Wer vorab einen Blick in mein zukünftiges Büro werfen möchte, ist herzlich eingeladen, am kommenden Sonntag vorbeizukommen. (...) Im Büro gibt es eine Ausstellung und einen Auftritt von Florian Franke."