Strammen Schrittes nähert sich eine besondere Besucherin dem Audi Zentrum Wuppertal. Lore Duwe, stadtbekannte Künstlerlegende und Unterhaltungs-Urgestein, ist auf Entdeckungstour. Da staunt auch Verkaufsleiter Gordon Bröcker nicht schlecht, wer hier zum Probesitzen vorbeigekommen ist. Schlapphut mit weißer Taube, eine übergroße dunkle Sonnenbrille und schon geht es auf zum neuen Audi A5 Sport Cabrio von Wuppertals größtem Audi-Händler. Mit 245PS, feinsten Ledersitzen und S-tronic zischen die beiden durch Wuppertal. Festhalten, Täubchen!









Ihr möchtet das Auto kennenlernen?


Der Audi A5 Sport Cabrio 3.0 findet sich - neben vielen weiteren Autos - zurzeit in der Ausstellung im Audi Zentrum Wuppertal, Uellendahler Str. 306.



 

Ihr möchtet Lore kennenlernen?


Für alle Lore-Fans oder die, die sie einmal live sehen wollen, verlosen wir 2x2 Tickets im Gesamtwert von 80€ zu ihrer neusten Aufführung am Samstag, den 13. Mai um 20 Uhr. Kommentiert einfach diesen Beitrag und sagt uns eure Lieblings-Autofarbe. Unter allen Antworten losen wir am 11. Mai 2017 die zwei glücklichen Gewinner aus. Es gilt die von Wtotal.
Die Karten wurden bereits an glückliche Gewinner verlost.


http://wtotal.de/lore-duwe-auf-der-kammerspielchen-buehne





Audi Zentrum Wuppertal
Uellendahler Straße 306
42109 Wuppertal
Tel. 02 02/2 66 31-0
Fax 02 02/2 66 31-20