Pizzataxi-Fahrt endet auf der Treppe

Photo by petrovhey on Pixabay

Pizza Inferno?!?? Was genau der Pizzabote an Bord hatte, als er sich „verfuhr“, war nicht in Erfahrung zu bringen, wohl aber dies:
Zu einem ziemlich ungewöhnlichen Einsatz für die Wuppertaler Polizei kam es am Donnerstag (2. Februar ). Der Lieferfahrer einer Pizzeria fuhr gegen 19 Uhr abends an der Straße Wichelhaushof mit seinem Auto eine Treppe hinunter – und blieb stecken.

Laut Angaben der Polizei habe der Mann die Situation in der Dunkelheit offensichtlich falsch eingeschätzt und die Treppe vermutlich für einen Hang gehalten. Er blieb glücklicherweise unverletzt, habe aber einen sichtlich verwirrten Eindruck gemacht, hieß es.
Die Polizei beließ es deshalb bei einer mündlichen Verwarnung für den Lieferfahrer, dessen Auto im Anschluss an den Faux Pas von einem herbeigerufenen Abschleppdienst die Treppe wieder hinauf gezogen werden musste. Die Polizei geht von einem Missverständnis aus.

Das könnte Dich auch interessieren

Zoo-Verein: Mitgliederversammlung beschließt zwei neue Bauprojekte

Dienstags-Dialoge im Living Lab starten im April

Neue Spur nach Brand in Wuppertaler DITIB-Zentral-Moschee