Der Fanclub des Wuppertaler SV „Die Jungs vom Brunnen“ (DJVB) macht regelmäßig kleine Aktionen oder Veranstaltungen, um Kinder und Jugendliche in Wuppertal zu unterstützen. Aus einem Flohmarkt-Verkauf ergab sich ein Budget von rund 200 Euro, mit dem Wunsch der Gruppe, den Jugendtreff der A-Meise zu unterstützen.

Aus einem Vorgespräch mit dem Sprecher der Gruppe wurde der Wunsch nach zwei weiteren Controllern für die Spielekonsole erfüllt, sodass nun zu viert gleichzeitig gespielt werden kann. Zur verabredeten Übergabe gab es dann aber eine große Überraschung: Der Wunsch wurde erfüllt, darüber hinaus wurde ein großes Mannschafts-Foto mit Autogrammen, ein gerahmtes WSV-Trikot, ein Fußball mit Pumpe und ein großer Stapel mit Autogrammkarten überreicht.

Gefeiert wurde die Überraschung mit einem Kicker- und einem FIFA-Turnier, dabei wurde der Jugendtreff zum Pizza-Essen und einem gemeinsamen Stadion-Besuch eingeladen.