Von der Heydt-Museum: Reduzierter Eintritt in den Sommerferien

Tolle Nachrichten aus dem Von der Heydt-Museum Wuppertal: Während der kompletten Sommerferien gilt ein reduzierter Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher!

Kunst und Kultur sollten für alle Menschen erreichbar sein, auch trotz der allgemein steigenden Preise und der hohen Inflation: Das Von der Heydt-Museum Wuppertal möchte nun genau dafür ein Zeichen setzen und bietet allen seinen Gästen einen reduzierten Eintritt in den Sommerferien an.
Ab kommendem Dienstag, den 28. Juni, kostet der Eintritt ins Museum nur zehn statt der üblichen 12,- Euro. Während des Sommerspecials sind insgesamt drei Ausstellungen zu sehen:

„Fokus von der Heydt: ZERO, Pop und Minimal – Die 1960er und 1970er Jahre“, die noch bis zum 16. Juli nächsten Jahres läuft, „Jankel Adler. Metamorphosen des Körpers“, zu sehen bis zum 28. August 2022 und „Hans-Christian Schink – Freundschaftsanfrage #1“ (Achtung: diese Ausstellung läuft nur noch bis zum 10. Juli).

Natürlich sind alle Räume angenehm klimatisiert, sodass der Museumsbesuch bei hoffentlich hochsommerlichen Temperaturen zu einer erfrischenden Kunstdusche gerät!
Die Aktion endet mit den Sommerferien am 4. August 2022.


Alle Informationen zu den Ausstellungen und sämtlichen Angeboten gibt es natürlich auf der Website des Von der Heydt-Museums unter:

www.von-der-heydt-museum.de

Das könnte Dich auch interessieren

Girl’s und Boy’s Day 2024: Schnuppertag in die Berufswelt

Moderner Kubus als neues Entree für das Museum Industriekultur

Online-Gebrauchtwagenkauf: So gelingt der Weg zum neuen Traumauto