Was kommt denn da auf Lichtscheid hin?

Bereits seit Wochen prägten Bagger und Abbruchfahrzeuge das Straßenbild auf Lichtscheid an der Oberen Lichtenplatzer Straße. Direkt gegenüber von unserem Wuppertaler Baumarkt Hornbach. Zunächst musste der Garagenhof den Abbrucharbeiten weichen, dann folgte der Abriss der beiden angrenzenden Mehrfamilienhäuser. Über einen längeren Zeitraum hatte der neue Eigentümer der Immobilien den Mietern ihre Kündigungen ausgesprochen. Verständlicherweise sind Kündigungen häufig mit entsprechendem Aufwand und Widerstand verbunden. Aber – der erste Schritt ist getan. 

In Kürze werden die Bauarbeiten für ein neues Projekt beginnen. Eine bekannte Wuppertaler Bäckereikette hat die Immobilie erworben und wird hier eine weitere Filiale eröffnen. Freuen wir uns demnächst auf ein noch größeres Angebot an Kuchen, Gebäck und Café. Dann können die Kunden in der Nähe des Toelleturms zwischen Policks Backstube und Bäckerei Steinbrink entscheiden.

Das könnte Dich auch interessieren

Personalwechsel bei der Feuerwehr

Kuhpocken: Impfaktion fast abgeschlossen – Erdmännchen, Pekaris, Nebelparder und Sandkatze tot

Neuer Club „Crowd“ eröffnet in Wuppertal