Er war der Renner im vergangenen Sommer – der Air Lounger von ALDI. Der praktische Sack, der sich im Nu zur praktischen Liege umwandeln lässt, war ein echter Bestseller. Discounter-Riese ALDI erzielte mit seinem Air Lounger im Vorjahr einen absoluten Coup. Auch in diesem Jahr kommt der Air Lounger wieder in die ALDI-Märkte. Konkret beginnt der Verkauf ab Montag, 23. April. Zwei Farben sind erhältlich: knallig rot und grün. Für 14,99 Euro.

Die potenziellen Kunden könnten dann jedoch schon versorgt sein. Denn dieses Jahr setzt auch Lidl auf die mit Luft gefüllten Liegemöbel und bringt sie fast zwei Wochen vor dem Konkurrenten in die Geschäfte. Lidl-Verkaufsstart: morgen (12. 4.)! Das berichtet chip.de. Den 180 x 80 Zentimeter großen Sitzsack gibt es ebenfalls für 14,99 Euro. Maximale Tragkraft? 200 Kilogramm. 

Hersteller ist die Eigenmarke Crivit, die bei Lidl eher Sportklamotten, -schuhe und -ausrüstung anbietet. Online ist der Air-Lounger bei Lidl bereits vergriffen. Bleibt für euch nur noch der Gang in die Filiale.