Vor rund fünf Jahren gründete Personal-Trainer Stefan Steinhart sein Unternehmen „Steinhart Personal Fitness Training“. In dieser Zeit haben der Wuppertaler Fitness-Coach und sein Trainer-Team eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Im Studio in Wuppertal Küllenhahn machen sie seit Juli 2016 Wuppertal fit im "Eins-zu-Eins"-Training. Der Steinhart-Standort in der Küllenhahner Straße bietet alles, was das Sportler-Herz begehrt: Auf 250 Quadratmetern und einem zusätzlichen Kraft- und Kursraum einen perfekten Ort für professionelles EMS-, Functional- und Krafttraining, Physiotherapie und EMS Therapie aber auch für die zahlreichen attraktiven Kursangebote für Rücken, Bauch, Beine, Po und Yoga.

Gewinnt erste Einblicke über Steinhart Personal EMS Training im Video:

Neben vielen Privatpersonen nutzen immer mehr Wuppertaler Profisportler die ausgeklügelten Trainingsprogramme. Unter anderem auch die Spieler des Wuppertaler SV. Sie macht Stefan Steinhart seit 2015 per „Elektro Muskel Stimulation“ (EMS) fit für den Einsatz in der Regionalliga. Und auch so mancher Boxprofi trainierte schon vor wichtigen Kämpfen mit dem Steinhart-Trainer-Stab, um sich in Form zu bringen.

Internationale Profisportler wie der Athlet Usain Bolt oder Weltklasse-Stürmer Christiano Ronaldo aber auch Supermodel Heidi Klum schwören auf die EMS-Trainingsmethode. "Während bei einem herkömmlichen Training ein Sportler rund 30 bis 40 Prozent der Muskelfasern anspannen kann, können mit einem effektiv eingesetzten EMS-Training über 90 Prozent der Muskulatur beansprucht werden“, erläutert Stefan Steinhart. So werden mehr als 400 Muskeln mit maximaler Intensität gleichzeitig trainiert - und das in nur 20 Minuten. Jedes EMS-Training erfolgt in Steinhart-Studios oder mobil in über 12 Städten vor Ort mit ausgebildeten Personal Trainern und vorheriger Terminvereinbarung. Das Trainer-Team kontrolliert die präzise Ausführung und hilft euch gleichzeitig, am Ball zu bleiben. Überhaupt gehört eine individuelle Betreuung nicht nur für WSV-Spieler zur Selbstverständlichkeit. Denn: nichts macht erfolgreicher als andere erfolgreich zu machen.

Mehr über Stefan Steinhart und sein Trainer-Team und über die verschiedenen Trainings- und Kursmöglichkeiten erfahrt ihr im Internet unter steinhart-pt.de oder schaut euch doch einfach einmal in Ruhe das neueste Steinhart-Video an.

Zu erreichen ist „Steinhart Personal Fitness Training“ für euch per Email unter info@steinhart-pt.de oder von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr telefonisch unter (0202) 295 36 466.

Trainingszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr. An Samstagen von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr.