Telefonbetrug in Wuppertal-Oberbarmen: Seniorin um hohe Geldsumme gebracht
In Wuppertal-Oberbarmen ist eine 85-jährige Frau Opfer eines perfiden Telefonbetrugs geworden. Unbekannte Täter setzten die Seniorin am Mittwochnachmittag massiv unter Druck und erbeuteten eine hohe fünfstellige Bargeldsumme.Nach bisherigen Erkenntnissen der…