Am 02.10.2017, um 05.14 Uhr, betrat in Remscheid ein Unbekannter den Schalterbereich des Geldautomaten eines Kreditinstitutes an der Oststraße. Der Täter entwendete die dort installierten Kameras und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Mit Beschluss des Amtsgerichts Wuppertal veröffentlicht die Polizei ein Lichtbild des Mannes. Die Person war bekleidet mit einer ballonseidenen hellblauen Joggingjacke die im Schulterbereich dunkelblau abgesetzt ist, trug eine blaue Arbeitshose mit Beinseitentaschen und schwarze Schuhe. Auf dem Kopf hatte sie eine schwarze Baseballkappe, die im Stirnbereich eine Applikation einer britischen Flagge aufweist. Wer kann Angaben zur Person oder zu der Bekleidung der Person machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202 / 284 - 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell