Wuppertal (ots) - Auf der Freiheitstraße Höhe Weststraße in Remscheid kam es heute (27.02.2018), gegen 06.20 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Ein 45-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf der Weststraße in Richtung Amtsgericht. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Opel eines 35-Jährigen. Der 45-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verblieb zur weiteren Behandlung im Krankenhaus. Der 35-Jährige und seine 27-jährige Beifahrerin konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden und sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell