Wuppertal (ots) - Ein Senior ist heute Morgen (07.03.2018), gegen 09.00 Uhr, auf der Remscheider Straße in Solingen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 84-Jährige überquerte bei Grün an der Fußgängerampel Krahenhöhe die Straße. Dabei wurde er von einem Transporter erfasst. Der Fahrer (21 Jahre) aus Neuss bog mit seinem VW Crafter bei Grün von der Klingenstraße nach links in die Remscheider Straße ab. Er übersah den Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Senior zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell