Wuppertal (ots) - Eine Golf-Fahrerin (59 Jahre) verursachte am Samstag, den 28.10.2017, gegen 21.45 Uhr, einen Unfall auf der Straße Hofkamp in Wuppertal. Die Frau fuhr in Höhe eines Discounters vom Fahrbahnrand an und wollte wenden. Dabei übersah sie einen Zweiradfahrer (53 Jahre), der auf dem Hofkamp in Richtung Neuenteich unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Yamaha-Fahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Golf-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die eingesetzten Polizisten die Straße. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell