Wuppertal (ots) - Heute Morgen (12.02.2018), gegen 06.15 Uhr, kam es auf der Hahnerberger Straße in Wuppertal-Cronenberg zu einem Unfall mit einem Verletzten. Ein 48-jähriger Remscheider wollte mit seinem Transporter von einem Tankstellengelände auf die Fahrbahn fahren. Dabei bog er zunächst nach rechts ab und zog dann auf den linken Fahrstreifen um zu wenden. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 25-jährigen Wuppertalers. Der Golf-Fahrer erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell