Es ist natürlich noch einige Wochen Zeit bis zu diesem „Konzert zum Advent“. Am Sonntag, den 17.Dezember gibt der Frauenchor DaCapo ein vorweihnachtliches Gastspiel in der Lutherkirche Heidt, Obere Sehlhofstraße 44. Mit dabei ist Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika. Hirte war Sieger einer Castingshow, die 2008 von RTL ausgestrahlt wurde. Mehrfach erreichten seine Alben Spitzenplätze in den Charts. Vielleicht erinnern sich die Fernsehzuschauer noch an seinen Heiratsantrag in einer Sendung von Florian Silbereisen. Die Trauung fand 2015 statt. Die Trennung erfolgte jedoch leider schon ein Jahr später. Seine vielen Auszeichnungen und Nominierungen als Musiker garantieren einen unvergesslichen Advent- Sonntag am 17. Dezember, Beginn 15.00 Uhr. Die Karten kosten im VVK 17,— €, Kinder 6,— €, z.B. bei Landsiedel-Becker 0202/592157 oder C. Deisler 0202/2602470