RS Zwei Unfallfluchten – zwei Betrunkene Autofahrer in Remscheid

RS Zwei Unfallfluchten - zwei Betrunkene Autofahrer in Remscheid

Wuppertal (ots) – In der Nacht zu Sonntag (07.07.2019) wurden in Remscheid gleich zwei stark alkoholisierte Autofahrer nach Unfällen von der Polizei gestoppt. Gegen 00.15 Uhr meldeten Zeugen eine Verkehrsunfallflucht an der Haddenbrocker Straße. Ein BMW sollte an einem geparkten Pkw den Außenspiegel beschädigt haben. Den flüchtigen BMW-Fahrer erwischten die Beamten während der Fahndung unter der Neuenkamper Brücke. Schnell stellte sich heraus, dass der 24-jährige Fahrer stark alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führer abgenommen. Der BMW wies zahlreiche Unfallspuren auf, so dass der Verdacht besteht, dass es weitere bislang unbekannte Unfallstellen gibt. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Den entstandenen Schaden schätzten die Beamten zunächst auf 5.000 Euro. Wenig später, gegen 00.40 Uhr, touchierte ein 22-Jähriger mit seinem Renault zwei geparkte Pkw in der Eberhardstraße und flüchtete von der Unfallstelle. Auch diesen Unfallfahrer konnten die Remscheider Polizisten auf seiner Flucht stellen. Er musste auf der Wache seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.400 Euro geschätzt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 – 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten