Schwerverletzte 75-jährige Fußgängerin nach Verkehrsunfall

Schwerverletzte 75-jährige Fußgängerin nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots) – Am 08.12.2018, gegen 14:55 Uhr, überquerte eine 75-jährige Fußgängerin die Schützenstraße in Höhe Nr. 132. Hierbei wurde sie vom Pkw eines 48-Jährigen erfasst, der die Frau übersehen hatte. Die Fußgängerin erlitt eine Kopfverletzung und wurde nach notärztlicher Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme rund 1 Stunde gesperrt und der Verkehr wurde währenddessen abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 – 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Geldautomat in Wuppertal gesprengt: Unbekannte Täter auf der Flucht

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle