SG – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Solingen

Wuppertal (ots) – Am Samstag (16.06.2018), gegen 16:10 Uhr, befuhr ein 31 jähriger Renault-Fahrer in Solingen die Grünewalder Straße in Richtung Solingen-Höhscheid und beabsichtigte, nach links in die Kanalstraße abzubiegen. Hierbei übersah er das entgegenkommende Krad Yamaha eines 56-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer und seine 55-jährige Sozia zu Boden geschleudert wurden. Beide wurden durch den Zusammenstoß verletzt und zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Grünewalder Str. teilweise gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 2.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 – 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten