Tankstellenraub in Solingen-Wald

Tankstellenraub in Solingen-Wald

Wuppertal (ots) –

In der Weyerstraße kam es am 23.01.2022, um 17:55 Uhr, zu einem Tankstellenraub.

Zwei unbekannte Täter betraten das Ladenlokal der Tankstelle und verlangten mit einer vorgehaltenen Schusswaffe die Herausgabe der Kasseneinnahmen. Die Angestellte (62) gab das Geld heraus. Zudem stahlen die Männer Naturalien und Zigaretten.

Danach verließen die Männer das Gebäude und entfernten sich fußläufig. Sie werden als circa 20 Jahre alt beschrieben. Einer der beiden ist etwa 1.75 m, der andere Täter circa 1.65 m groß. Beide waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Zudem trugen sie je einen schwarzen Mund-Nasenschutz und schwarze Mützen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten