Verbale Auseinandersetzung eskaliert zu Messerstecherei

Blick ins Oberbarmer "Bauhaus" (Foto: -wuppertaler / CC BY-SA 4.0)

Am heutigen Dienstagvormittag (28. März) hat es im „Bauhaus“ in Oberbarmen einen Zwischenfall gegeben, bei dem zwei Männer offenbar mit einem Messerstich verletzt worden sind. Beide sind vom Rettungsdienst in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht worden, wo die Verletzungen behandelt worden sind.

Der Zwischenfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 10.35 Uhr im Anschluss an eine zunächst verbale Auseinandersetzung, deren Anlass noch nicht bekannt ist, zwischen drei Männern im Alter von 23, 26 und 27 Jahren. Nachdem der Streit in Handgreiflichkeiten übergegangen war, erlitt der 27-Jährige eine blutende Verletzung am Bein, die ihm mutmaßlich von dem 23-Jährigen mit einem Messer zugefügt worden war. Der 23-Jährige erlitt ebenfalls eine Verletzung.

  • Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe zu klären.

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten