W-Alleinunfall in Beyenburg – Fahrer schwer verletzt

Wuppertal (ots) – Heute (16.08.2017), gegen 00.20 Uhr, kam es auf der Spieckerheide in Wuppertal zu einem Alleinunfall mit einem schwer und einem leicht Verletzten. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr eine Böschung hinab und durchbrach den Zaun einer Pferdekoppel. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer erlitt eine leichte Verletzung. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Am Zaun und an der Wiese entstand ein größerer bislang nicht bezifferter Sachschaden. Die Unfallursache konnte bislang nicht geklärt werden. Die Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat geführt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Geldautomat in Wuppertal gesprengt: Unbekannte Täter auf der Flucht

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle