W Kind bei Verkehrsunfall verletzt

W Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Wuppertal (ots) –

Am Dienstag (04.10.2022) kam es auf der Schützenstraße in Wuppertal gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind.

Ein 66-jähriger Mann fuhr mit seinem Honda auf der Schützenstraße in Richtung Klingelholl während ein 6-jähriger Junge zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn trat. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Kind.

Der 6-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo seine Verletzungen medizinisch behandelt wurden.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Schützenstraße gesperrt. (an)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten