Fensterscheibe zerstört, um Schwebebahn zu verlassen

Szenen aus dem YouTube-Video (Screenshot: YouTube/Video Trends)

Unfassbar, was da über ein YouTube-Video bekannt geworden ist: Am Donnerstagmittag (19. September) hat offenbar ein Mann ein Fenster der Schwebebahn mit einem Nothammer zerstört, um dann bei geschlossenen Türen aus der Bahn herauszuklettern. Das Video findet ihr hier.

Der Vorfall soll sich an der Station Werther Brücke ereignet haben, nachdem die Bahn kurz nach dem Anfahren wieder stehen geblieben ist. WSW-Sprecher Holger Stephan sagte zu dem Vorfall bisher nur, dass die Stadtwerke Anzeige erstattet hätten. Der Wagen sei danach geräumt worden und nach Vohwinkel gefahren. Dort habe sich die Spurensicherung der Polizei um den Wagen gekümmert.

Das könnte Dich auch interessieren

Grüner Zoo: Zebra-Hengst „Tano“ ist nach Polen ausgewandert

Wie egoistisch ist Wuppertal?

Würfelglück und fantastische Welten in der Zentralbibliothek