Lebloser Mann aus der Wuppertalsperre geborgen

Lebloser Mann aus der Wuppertalsperre geborgen

Wuppertal (ots) – Heute (24.06.2019), gegen 15:30 Uhr, kam es zu einem größeren Einsatz an der Wuppertalsperre im Bereich der Krähwinkler Brücke. Dort wurde ein Schwimmer als vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suche von Feuerwehr und Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, bargen die Kräfte eine leblose Person. Der 25-jährige Mann aus Remscheid verstarb noch an der Einsatzstelle. Um die Todesumstände zu klären, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. (sw)

Im Auftrag

Stefan Weiand

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202 284-2020 E-Mail: Michael.Arning@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten