Randalierer am Untersteinenfeld

Beispielfoto: Markus Spiske on Pexels

Am Mittag des heutigen Dienstags (9. Mai) musste die Polizei gegen 13.10 Uhr wegen eines Randalierers in die Straße Untersteinenfeld im Bereich Ostersbaum ausrücken. Eine Frau hatte sich über den Notruf bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass sich ihr Sohn in der Wohnung aufhielte und dort verschanzt habe.

Die umgehend eingesetzten Polizeibeamten sicherten zunächst das Haus ab, bevor Spezialeinheiten zur Wohnung vordrangen. Es gelang, den 40-Jährigen zu überreden, die Wohnung zu verlassen. Er wurde unverletzt aus dem Haus gebracht und zur Abklärung einer möglichen Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung in ärztliche Obhut übergeben.

Während des Polizeieinsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten