SG Von der Fahrbahn abgekommen – eine Verletzte und hoher Sachschaden in Solingen

Wuppertal (ots) – In Solingen kam es am Samstagabend (12.05.2018) auf der Wittkuller Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten und hohem Sachschaden. Gegen 21.50 Uhr war ein 41-Jähriger in Richtung Talblick unterwegs, als er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte mit seinem BMW zunächst gegen einen geparkten Audi. Bei dem Versuch, sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bekommen, kollidierte er mit einem geparkten Ford, der durch die Wucht auf einen Smart geschoben wurde. Durch den Unfall erlitt die Beifahrerin (39) des Solingers leichte Verletzungen. Insgesamt entstand durch Unfall ein geschätzter Sachschaden von 15.000 Euro.(cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 – 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten