Mann schlägt Frau mit Flasche nieder

Eine neue Auslebung von Beziehungsstreitigkeiten scheint Wuppertal erreicht haben. Gestern Abend (14.08.2017), gegen 21.05 Uhr, schlug ein 39-Jähriger seiner 33-jährigen Begleiterin eine Flasche auf den Kopf. Das Paar war auf der Morianstraße in Wuppertal-Elberfeld kurz zuvor in Streit geraten, als der Mann zuschlug. Anschließend flüchtete er. Sein Opfer zog sich eine Kopfverletzung zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Während der Erstversorgung des Opfers am Tatort kehrte er zurück und konnte von Polizisten festgehalten werden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Da zudem gegen den Schläger ein Haftbefehl vorliegt, wurde er festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Foto: Africa Studio / Shutterstock.com

Das könnte Dich auch interessieren

Anklage nach Messerangriff an Wuppertaler Gymnasium erhoben

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten