Engpass auf der A46 in Wichlinghausen

Die Brücke Winchenbachstraße der A46 (Foto: Atamari - CC BY-SA 3.0)

Uns steht wieder einmal eine Wochenend-Teilsperrung der A46 bevor. Die Autobahn GmbH Rheinland sperrt nämlich am Samstag und Sonntag (4. und 5. Februar) jeweils in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr auf der A46 einen Fahrstreifen zwischen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Wichlinghausen in Fahrtrichtung Dortmund.

In dieser Zeit richtet die Autobahn GmbH eine Baustellenverkehrsführung für den Neubau der Regenwasserbehandlungsanlage „Winchenbach“ ein. Dieser Neubau ist Teil der Sanierung der A46 im Bereich Wuppertal-Wichlinghausen. Während gearbeitet wird, ist nur ein Fahrstreifen frei.

Das könnte Dich auch interessieren

Uni-Parkhaus PC voraussichtlich Ende Mai wieder teilweise befahrbar

Runderneuerung des Spielplatzes Rottscheidter Straße: „Dorf am Wasser“ für Kinder entsteht

„Eine Runde im Quartier“: Kinder präsentieren Fotocollagen in der Zentralbibliothek