Eröffnung um einen Tag verschoben

Foto: wuppertal-total.de

Wer heute den neu eröffneten Dessous-Laden am Werth besuchen wollte, hatte Pech. Die Firma Hunkemöller hatte sich kurzfristig entschieden, den Premierenverkauf vom Freitag auf den Samstag (1. Dezember) zu verlegen und das Datum rasch überklebt (Rechts noch das ursprüngliche Datum).

Immerhin leuchtete bereits am heutigen Freitag (30. November) bereits die Leuchtreklame. Nun soll es also am ersten Adventssamstag losgehen. Das Spezialgeschäft für Lingerie, Bademoden und Unterwäsche wurde bereits 1886 als Korsett-Fachgeschäft in Amsterdam gegründet.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Neues Fachbuch zur Bewegungstherapie bei Adipositas erschienen

Aktionstag „Wuppertal barrierefrei“: Stadtfest für alle am 3. Mai

Arbeiten für Leichtbauhalle am Sportplatz Schönebecker Straße starten morgen