RÖDIGER STRASSE 11

Wer erinnert sich noch an das kleine, besondere Schuhgeschäft Zinzius, das viele Jahre hier seinen Standort hatte? Später wechselte der Inhaber. Interessante Kleinmöbel waren dann im Angebot. Nach fast zwei Jahren Leerstand eröffnete Ernst Werner Quambusch im Februar das „Kammerspielchen“. Es erfolgte ein intensiver Umbau. Jetzt dürfen sich unsere Wuppertaler über ein kleines Theater mit 45 Sitzplätzen freuen.

Das Besondere am „Kammerspielchen“ sind auch die Darsteller. Viele namhafte Film- und Fernsehschauspieler treten gerne an diesem persönlichen Spielort auf. Zum Beispiel Nika von Altenstadt und Thorsten Nindel (bekannt aus der Lindenstraße) freuen sich aktuell, euch mit der Komödie „Runter zum Fluss“ zu unterhalten.

Die letzten Termine dieser Komödie sind: Freitag, 25.3., Samstag, 26.3., jeweils 20 Uhr und am Sonntag, 27.3. um 17 Uhr. Wenn ihr noch dabei sein wollt: Kartenbestellung: 0174 9072995.

Als nächstes startet am 2.4.22 das Stück „Die Begleitagentur“. Weitere Termine Freitag, 8.4., Samstag 9.4., jeweils 20 Uhr und Sonntag, 10.4., 17 Uhr.

Das Schauspiel startet als Komödie und endet als Thriller. Geschrieben wurde das Stück von Mark Zak (gebürtiger Ukrainer, lebt jetzt in Deutschland). Das 2- Personen- Stück spielt Mark Zak selbst, mit Partnerin Chris Nonnasct. Mark Zak ist ein Bekannter Schauspieler, der häufig im „Tatort“ zu sehen war. Und ganz aktuell als russischer Oberst in dem ZDF- Dreiteiler über den Berliner Mauerbau.

BESONDERS AM HERZEN LIEGT MARK ZAC, NACH DER VORSTELLUNG, EINE ANREGENDE UND PERSÖNLICHE UNTERHALTUNG ÜBER DIE DRAMATISCHE SITUATION IN DER UKRAINE. Die Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen. Also – liebe Wuppertaler, anrufen, buchen und dabei sein. Hier noch einmal die Telefonnummer: 0174 9072995

Das könnte Dich auch interessieren

Vollsperrung Loher Brücke ab dem 6. Mai

Saturn wird zu MediaMarkt: Umbenennung in Elberfelder Innenstadt

Urteil am Wuppertaler Landgericht: 23-Jähriger zu Haftstrafe verurteilt