Al-Hazaimeh kommt aus 3. Liga zum WSV

Jeron Al-Hazaimeh

Foto: rot-blau.com

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat den in Düsseldorf geborenen Defensiv-Akteur Jeron Al-Hazaimeh vom Drittligisten SV Meppen verpflichtet. Der 30-Jährige wurde bei Fortuna Düsseldorf ausgebildet und hat dort auch den Sprung in den Seniorenbereich geschafft. Weitere sportliche Stationen waren Chemnitzer FC, Sportfreunde Lotte, Preußen Münster und SV Meppen. Al-Hazaimeh bringt es bis dato auf 162 Einsätze in der 3. Liga und 118 Partien in der Regionalliga West.

Stephan Küsters, sportlicher Leiter des WSV, freut sich, dass es mit der Verpflichtung von Al-Hazaimeh geklappt hat: „Er hat immer auf einem sehr hohen Niveau gespielt und wird uns mit seiner Erfahrung definitiv helfen. Er hat auf links zum Beispiel in Lotte den Aufstieg geschafft und hat seine Seite immer beackert.“ Aber auch charakterlich passe er ins Team, so Küsters. „Ich kenne ihn schon lange. Er ist ein absoluter Teamplayer, der auch weiß, wie man ein Team mit führen kann und begeistern kann. Ich freue mich, dass wir hier eine in meinen Augen sehr positive Lösung gefunden haben.“

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge