Beyeröhde gegen Ketsch gestrauchelt

TVB-Trainer Martin Schwarzwald (Foto: TV Beyeröhde)

Im zweiten Saisonspiel hat es die Handballerinnen des TV Beyeröhde erwischt. Gegen die Kurpfälz Bären aus Ketsch unterlag der Zweitligist in eigener Halle mit 20:24 (7:12). Nach anfönglichemn Abtasten gerieten die Schützlinge von Trainer Martin Schwarzwald in den letzten sechs Minuten der ersten Halbzeit Aus dem 6:8 wurde mit dem 7:12 ein schon beachtlicher Halbzeitrückstand. Kamen die Langerfelderinnen besser aus der Pause und verkürzten auf 10:14, so setzten sich die Pfälzerinnen mit einem 7:4-Lauf wieder deutlich ab. Beim 18:22 (56.) glomm nach ein Fnkchen Hoffnung, doch das 18:23 (57.) gelöscht.

Beim TV Beyeröhde war Michelle Stefes mit sechs Treffern beste Werferin der ganzen Partie. Weiter geht es nach einer erneuten Spielpause erst am 14. Oktober mit dem Heimspiel gegen die SG 09 Kirchhof.

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge