Semir Saric verlängert beim WSV

Fotos Copyright Benjamin Lenz

Semir Saric wird auch in der Spielzeit 2021/2022 für den Wuppertaler SV auflaufen. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit 2018 beim WSV. In der aktuellen Saison absolvierte er 41 Pflichtspiele und schoss neun Tore. Dabei bereitete Semir drei weitere Tore vor und schoss das 1:0 im Pokalfinale gegen den SV Straelen.

Semir Saric freut sich, auch weiterhin das rot-blaue WSV-Trikot zu tragen: „Ich hoffe, dass wir den Schwung und die Leistungen, welche wir besonders in der Rückrunde gezeigt haben, für die nächsten Saison mitnehmen können. Natürlich warte ich nur drauf viele und schöne Momenten zusammen mit Wuppertal und den Fans zu teilen. Diese haben uns in dieser Saison wahnsinnig gefehlt. Das war nicht nur schwer für uns sondern auch für die Fans. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit unseren Erfolgen und dem Einzug in den DFB-Pokal ein Stück zurück geben konnten. Ich hoffe, dass wir die nächste Saison endlich gemeinsam mit den Fans genießen können.“

Auch Stephan Küsters ist sichtlich glücklich und erfreut über die Vertragsverlängerung: „Mich freut es, dass wir Semir weiterhin bei uns behalten dürfen. Er hat in der Rückserie deutlich gezeigt, dass er ein wertvoller und wichtiger Spieler für uns ist. Auch habe ich eine persönliche Steigerung von Semir wahr genommen, weil er mit der Mannschaft zusammen den gleichen Weg eingeschlagen hat. Er lebt den WSV. Umso schöner ist es, dass wir weiterhin gemeinsam viel Freude haben werden. Ich kann mich den Worten von Semir nur anschließen.“

PM Wuppertaler Sportverein e. V.

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge