Termine beim Straßenverkehrsamt abgesagt

Im Straßenverkehrsamt an der Müngstener Straße wurde die ASS-Autos zugelassen (Foto: Stadt Wuppertal)

Wenn ihr einen Termin beim Straßenverkehrsamt in Wuppertal habt, der für Dienstag (17. Juli) nach 13.45 Uhr vereinbart wurde, müsst ihr euch einen neuen besorgen. Denn die Mitarbeiter des Amtes treffen sich am Dienstagnachmittag zu einer Personalversammlung. Die bereits vergebenen Termine für diese Zeit sind deshalb abgesagt worden.

Dort, wo bei der Terminbuchung eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer hinterlegt wurde, wird der Termin persönlich durch das Straßenverkehrsamt abgesagt. Wer in dieser Zeit einen Termin beim Straßenverkehrsamt hat, aber noch keine Absage bekommen hat, kann sich entweder über die E-Mail strassenverkehrsamt@stadt.wuppertal.de oder über die Rufnummer (0202) 563-4268 informieren.

Das könnte Dich auch interessieren

Sicherheitsforschung: Neue Professorin an BUW will Menschenmengen besser verstehen

Erfolgreiche Bergische Sicherheitskonferenz im Polizeipräsidium Wuppertal

Altschulden: Lösung statt Schweigen