Räuberischer Diebstahl in Elberfeld

Räuberischer Diebstahl in Elberfeld

Wuppertal (ots) –

Am 23.05.2022, gegen 22:10 Uhr, ereignete sich im Bereich Kluser Höhe / Ronsdorfer Straße ein räuberischer Diebstahl.

Ein 19-jähriger Mann traf auf einen Bekannten (18). Die beiden gerieten in einen Streit, in dessen Verlauf der 18-Jährige seinem gegenüber die Kopfhörer entriss und flüchtete.

Er konnte im Verlauf des Abends im Rahmen einer Fahndung durch Beamte mit den Kopfhörern angetroffen werden. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

W Einladung für Medienvertreter – Präventionsveranstaltung auf der Balkantrasse

W Schwerstverletzter 80-jähriger in Wohnung – Frau verstorben – Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal

W Schwere Verletzungen nach Motorradunfall