60 Tickets für Engelshaus-Eröffnung im Lostopf

Foto: Stadt Wuppertal

Das facettenreiche Veranstaltungsjahr der Stadt Wuppertal zum 200. Geburtstag von Friedrich Engels steuert auf einen weiteren Höhepunkt zu: Am Samstag (11. September) um 10 Uhr erfolgt in Anwesenheit von Isabel Pfeiffer-Poensgen, Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalens, die offizielle Wiedereröffnung des umfangreich sanierten Engels-Hauses. 60 Wuppertalerinnen und Wuppertaler haben nun die Chance, an der Eröffnungsveranstaltung exklusiv teilzunehmen.

Wer an der Ticket-Verlosung für die Eröffnungsveranstaltung im Engelsgarten teilnehmen möchte, schreibt eine kurze Mail mit dem Betreff „Verlosung Engels-Haus“ mit Vor- und Nachname, Mailadresse sowie gegebenenfalls den Angaben von maximal einer Begleitperson an engels2020@stadt.wuppertal.de .

Die Gewinner der Verlosung werden in der Reihenfolge des Mail-Eingangs ermittelt. Einsendeschluss ist Donnerstag, 9. September, um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden kurzfristig per Mail benachrichtigt.

3G-Regelung gilt

Zutritt auf das Veranstaltungsgelände im Engelsgarten haben nur vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete. In Wartebereichen besteht Maskenpflicht auf dem Gelände.

Hinweis: Das Ticket zur Eröffnungsveranstaltung des Engels-Hauses beinhaltet keinen Besuch in dem historischen Gebäude selbst. Dafür sind am Eröffnungswochenende kostenfreie Buchungen für feste Zeittaktungen ausschließlich über das Ticketsystem Wuppertal Live notwendig, die ab sofort hier möglich sind,

Das könnte Dich auch interessieren

Baugenehmigung für Grundschule Gewerbeschulstraße liegt vor

Neuer Lebensmut nach Penisaufbau-Operation am Wuppertaler Uniklinikum

IHK: „Digi-Dates“ für kleine und mittlere Unternehmen